Füße feiern Jubiläum mit

Vor genau 15 Jahren legte Bjarni Gudmundsson den Grundstein für die Entwicklung seiner ersten Fußpflege-Produkte. Als professioneller Sportler ist er seit vielen Jahren auf dem Feld zuhause und weiß, wie wichtig es ist, besonders Hände und Füße zu pflegen. Hierbei war und ist es ihm ein persönliches Anliegen, die unterschiedlichsten Hautbilder der Fußhaut und Fußnägel punktuell zu bedienen. So entstand der Name Fußpunkt®, der heute zur Marke geworden ist. Eine Marke, die in enger Zusammenarbeit mit Ärzten sowie Fachanwendern aus der Fußpflege, Podologie und Kosmetik konzipiert wurde und heute im Markt einen hohen Wiedererkennungswert hat.

Im Laufe der Zeit wurde Fußpunkt® um die Marken Handpunkt® und Dermapunkt® sinnvoll ergänzt.

Die Fußpunkt® Familie, die ursprünglich klein begann, hat im Laufe der letzten 15 Jahre an Pflegeprodukten immer mehr Zuwachs bekommen. Heute wird ein kleines, fein abgestimmtes Pflegesortiment von 9 Spezial-Produkten geboten, die wunderbar miteinander kombinierbar sind und nicht nur gesunde, sondern auch kranke Füße optimal versorgen. 

Ein weiteres neues Produkt-Highlight, das ihn zurück zu seinen isländischen Wurzeln gebracht hat, ist die Fußpunkt® Spezialcreme – Island-Moos, die hochwertige Feuchtigkeitspflege für besonders trockene Haut. 

Alle Pflegeprodukte der unterschiedlichen Wortfamilien wirken optimal, zuverlässig und nachhaltig mit sichtbaren Pflegeergebnissen in kürzester Zeit. Die Devise lautet: „Einfach.Gut.Gepflegt“. Das impliziert ein leicht verständliches Handling, eine gute Qualität und einen gepflegten Auftritt.

Weitere Informationen und Aktionen erhalten Sie bei der Trends of Beauty Messe in Graz am Stand der Firma Eimermacher (Halle A EG Stand 501) oder kontaktieren Sie uns direkt Tel. 07242/46 909-0 | office@eimermacher.at | www.eimermacher.at