Sponsor sucht Sportler – Die Entscheidung

DIE SIEGER: EINZELSPORT

Jetzt ist es klar: 10 Einzelsportler und 10 Teams aus Deutschland, sowie jeweils 3 Einzelsportler und 3 Teams aus Österreich und der Schweiz waren in der Endrunde. Unsere vierköpfige Jury hat nun jeweils drei Gewinner in der Kategorie Einzelsport Deutschland gekürt und für Österreich, als auch für die Schweiz jeweils einen Gewinner bestimmt.

Das Durchhalten hat sich gelohnt! Die glückliche Gewinnerin aus Österreich in der Kategorie Einzelsport ist Frau Ulrike Hache. Wir gratulieren recht herzlich.

Die drei Gewinner der diesjährigen Sponsor sucht Sportler Aktion aus Deutschlandstehen ebenfalls fest: 

1. Platz Felix Höfner
2. Platz Milena Slupina
3. Platz Anna Awender

Neben Deutschland und Österreich feiert auch die Schweiz den Gewinner in der Kategorie Einzelsport. Herzlichen Glückwunsch Petra Lustenberger

Sonderpreise
Einige Profile sind uns besonders ins Auge gefallen und haben uns ordentlich beeindruckt. Unabhängig von den bekannten Kategorien vergeben wir Sonderpreise für die beste Story an Matthias Schmidt sowie für Fairness & Beständigkeit an Brigitta Heschund Theodor Sauerwein.