Körperpflege für kalte Wintertage

Unsere Haut hat es im Winter wirklich nicht leicht! Kalte und frostige Luft draußen und trockene Luft in den Wohnräumen. Damit unsere Haut im Winter auch ausreichend Pflege bekommt, sollte man unbedingt auf regelmäßige und reichhaltige Pflegeprodukte zurückgreifen. Ich habe für euch ein paar meiner Must-Haves für die kalten Wintertage zusammengestellt:

Reichhaltige Gesichtspflege “ENZBORN Milch Gesichtscreme
Die Milch Gesichtscreme spendet empfindlicher und sensibler Haut wertvolle Feuchtigkeit. Trockene Hautstellen werden vermieden und Hautirritationen wird vorgebeugt.

SOS-Creme “ENZBORN Ringelblumen-Salbe
Man hat’s wieder einmal übersehen, sich ausreichend vor dem Spaziergang/Skitag einzucremen. Dafür gibt’s zum Glück die ENZBORN Ringelblumen-Salbe. Der Allrounder beruhigt die strapazierte Haut und sorgt so für ein angenehmes Hautgefühl.

Spröde Lippen – ade “ENZBORN Lippenbutter
Der mineralölfreie Lippenbalsam bietet die ideale Pflege bei spröden und trockenen Lippen.

sag Adieu zu kalten Füßen mit “ENZBORN Warme Füße!
Der spezielle Wärmekomplex verleiht schon kurz nach dem Auftragen ein angenehmes und für Stunden anhaltendes Wärmegefühl. Ideal für lange Spaziergänge oder Ausflüge auf die Skipiste! 🙂

ENZBORN Milch Handcreme für schöne gepflegte Hände
Milchproteine spenden wertvolle Feuchtigkeit – ideal für Menschen, die zu trockenen Händen neigen. Und ganz nebenbei, ich liebe den Duft – die Handcreme riecht so gut!

Sonnenschutz – JA auch im WINTER! “ENZBORN MO Melkfett Plus LSF
Sonnenschutz im Winter, wirklich? Wir sagen definitiv JA! Ganz besonders wichtig ist der Sonnenschutz im Winterurlaub am Berg, denn dort ist die Sonnenstrahlung besonders intensiv.

ein entspannendes ZECHSAL Magnesium-Bad
zu guter Letzt, ein wohltuendes, warmes Bad mit ZECHSAL Magnesium – am besten vor dem Schlafengehen.

Worauf wartest Du noch? Deine Haut wird es Dir danken. Die Produkte sind direkt beim Produktnamen verlinkt. 🙂

Eure Julia Nathalie Wiedenmeier